© 2017 - All rights reserved

Es gibt viel zu entdecken!

Berge & Touren, kulinarische Schmankerl,

Wald-und-Wiesen-Funde,

Denkwürdiges und Geschichten rund ums draussen sein.

Allnature!

Berg & Tal

Beliebte Berge & Täler

Wandern - Oberbauenstock
Klettern - Galtigentürme
Biken - Sandjoch-Flowtrail

Neuste Berge & Täler

Berg & Tal

Wer noch nicht weiss was er am nächsten Wochenende oder im nächsten Urlaub anstellen soll, ist hier genau richtig. In der Rubrik Berg & Tal gibt es Tourenbeschreibungen, Berg- und Urlaubstipps für hohe Berge, schöne Täler oder glasklare Seen.

allnature.ch
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon

Ich freue mich sehr, dass ich quasi als Weihnachtsgeschenk einen Gastbeitrag über Saalbach-Hinterglemm veröffentlichen darf.

Eva & Helena vom Blog Days Weekends & More waren dort und Eva berichtet heut...

Warum der Spannort Spannort heisst weiss ich nicht. Ein spannender Ort? Vielleicht. Sicherlich aber eine wunderschöne Hochtour mit alpiner Kletterei im 3. Grad.

Aufstieg zur Spannorthütte

Schon allein e...

Ohne Frage - den Gipfel zu erreichen ist wohl einer der schönsten Momente einer Bergtour. Wieder heil unten anzukommen aber auch. Zwei Ereignisse, die im besten Fall zur selben Tour gehören. Doch wie...

Der Oberbauenstock an der Grenze zwischen dem Kanton Nidwalden und Uri wird eher selten besucht. Der 2116 Meter hohe Gipfel lohnt sich aber und gehört zu einer der schönsten Gratwanderungen in dieser...

Den Brenner kennt man meist nur von Fahrten nach Südtirol oder an den Gardasee. Wer die Bikes dabei hat, der sollte aber auf jeden Fall etwas mehr Zeit einplanen und die Tour zum Sandjoch fahren.

Ausga...

Was wäre Luzern ohne den Pilatus?

Sicherlich auch schön, aber vielleicht nicht ganz so schön. Zumindest hätten die vielen (asiatischen) Touristen etwas mehr Zeit die Stadt anzuschauen. Jetzt gibt es ab...

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now